Überraschung am Nikolaustag für den Nachwuchs des TSV Goßmannsdorf – MAINCOR spendet 1.500,- Euro

Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird. Es ist Arbeit die unbezahlbar ist. Die Firma MAINCOR unterstützt daher sehr gerne verschiedene gemeinnützige Projekte in der Region. Der TSV Goßmannsdorf und seine Vereinsmitglieder feiern im nächsten Jahr bereits das 160-jährige Vereinsbestehen. Die Jugendarbeit hat dabei schon immer einen hohen Stellenwert.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir den Verein mit einer Spende in Höhe von 1.500,- Euro unterstützen dürfen. Damit konnten unter anderem 100 Jubiläums-Shirts für den Vereinsnachwuchs beschafft werden. Am Nikolaustag wurden diese vom heiligen Sankt Nikolaus an die Kinder aus den unterschiedlichen Abteilungen überreicht. Wir hoffen, dass der Verein mit all seinen Mitgliedern das Jubiläum im nächsten Jahr groß feiern kann.