Rollender Kollege für die Firma König

Das Unternehmen Gerhard König Heizungsbau mit Sitz in Wolfenbüttel-Atzum hat den ersten rollenden Kollegen der Firma MAINCOR erhalten. Außendienstmitarbeiter Malte Krell hat die Schlüssel des nagelneuen Maincar an Betriebsleiter Alexander Schejbal (im Bild rechts) überreicht. Der Betrieb ist seit 2018 begeisterter MAINCOR-Kunde.

Die Maincar VW Transporter sind ideal auf die Bedürfnisse von Installateuren abgestimmt. Der Handwerker hat die Möglichkeit sein Maincar selbst zu konfigurieren und an seine betrieblichen Bedürfnisse anzupassen. Wer möchte kann sein neues Fahrzeug persönlich abholen und nebenbei die Produktion und Logistik des Unternehmens MAINCOR kennen lernen.

Wir wünschen den Mitarbeitern von König Heizungsbau viel Freude mit dem neuen Kollegen.