Partner für das Handwerk – Dato Systemtechnik erhält zweites Maincar

Volker Pagel, Meister der Firma DATO Systemtechnik, hat aus den Händen des Außendienstmitarbeiter Tobias Wendt ein nagelneues Maincar erhalten. Für den langjährigen Kunden der MAINCOR Rohrsysteme ist es nicht das erste Mal. Das brandenburgische Unternehmen aus Wittenberge hat bereits ein Maincar in seinem Fuhrpark am laufen und ist von dessen Vorteilen überzeugt.

Die Maincar VW Transporter sind ideal auf die Bedürfnisse von Installateuren abgestimmt. Der Handwerker hat die Möglichkeit sein Maincar selbst zu konfigurieren und an seine betrieblichen Bedürfnisse anzupassen. Wer möchte kann sein neues Fahrzeug persönlich abholen und nebenbei die Produktion und Logistik des Unternehmens MAINCOR kennen lernen.

Sie wollen mehr erfahren: www.maincor.de/maincar