Maincor d.o.o. auf der Messe Energetika Celje

Vom 12. – 15. April 2016 fand die slowenische Leitmesse Energetika in Celje statt. MAINCOR war mit dem lokalen Partner Maincor d.o.o auf der Messe vertreten. Die Energetika findet wie auch die ISH in Frankfurt im zwei jährigen Rhythmus statt. Auf der Messe können sich die Besucher über technische Gebäudeausrüstungen von Brenner bis Regeltechnik Informieren. Die Firma Maincor d.o.o hat sich auf den Bereich kontrollierte Wohnraumlüftung spezialisiert und fertigt hochwertige Verteilkomponenten für denselben.

Diesmal konnte Maincor d.o.o mit der Hilfe von MAINCOR Rohrsysteme GmbH & Co. KG zusätzlich zur kontrollierten Wohnraumlüftung MAINAIR auch das Produktportfolio von MAINFLOOR, MAINPEX und MAINPRESS ausstellen. Neben der NEO Produktlinie konnten wir auch die neuen Maschinen vorstellen welche bei den Installateuren für großes Interesse sorgten. “Die neuen Maschinen sind handlich und es lässt sich gut mit Ihnen Arbeiten”, sagt Kristjan Arh von Maincor d.o.o.