BV: Umbau des Parkhotels Rose im Kurpark in Bad Hersfeld

Das ehemalige Hotel wird zu einem Mehrfamilienhaus mit Eigentumswohnungen in  gehobenem Stil saniert.

Die Mainfloor Flächenheizung umfasst  insges. 1250qm als Tackersystem und 170qm als Minisize System.

Durch das Minisize System können die Fußböden mit niedrigen Aufbau ebenfalls mit der komfortablen Fußbodenheizung betrieben werden.

Die selbstklebende Noppenplatte wurde auf den vorgrundierten Holzboden aufgelegt und das sauerstoffdichte PE-X Rohr eingeklipst. Später wird die Fläche mit einem Spezialestrich vergossen.

Durch die geringe Trocknungszeit kann schon in Kürze mit den Belagarbeiten begonnen werden.

Für genauere Infos wenden Sie sich bitte an unser Mainpex Technik Team.

 

image34.1 image34.2 image34.3 image34.4 image34.5 image34.6 image34.7 image34.8 image34.9 image34.10 image34.11